Feed
Kommentare
solange es nicht zusammenbricht wird man gut nächtigen
Was für ein analer Dinosaurier.
geile idee, wenn das kind mal nicht hört einfach sagen: dann gehst du wieder ins t-rex zimmer schlafen... und es spurt :D :D @mabie: gibs zu, du kennst doch nur dich ;)
Jay ich bin mal wieder der Commentspammlostretter xD
Konfuzius sagt: 'Internet, das wird erst 1998 aktuell, und ein geheimbund der katzenliebhaber wird es an sich reißen' achso außerdem 'heute gibts sauerkraut und bohnen..'
langweilig
jede menge nutzer hier die ich vorher nie gesehn hab, und alle posten den gleichen dreck.... 4chan auf abwegen!?
ach ja wegen der ALB-ALP diskussion: es heisst eigentlich schon ALBtraum, da es ein wesen namens ALB gibt, das den menschen schlechte träume macht. heutzutage ist aber auch das wort ALPtraum erlaubt, weils wohl immer alle falsch geschrieben haben ;)
fast so geil wie das clown-bett, dass homer dem bart gebaut hat :D:D:D
Konfuzius sagt: Geiler Scheiss!!!
Konfuzius sagt: Man bin ich stoned alta, BAM voll ins Gesicht.
Kenne so einen abartigen Dino-Fetischisten (naja, eigentlich nur einen Geisteskranken, der keine anderen Interessen außer Dino's hat und ich kenn ihn auch nur übers Internetz)...für den wär das was!
Das ist mal verdammt cool XD
konfuzius bezweifelt grade die durchschnittliche intelligenz der commentsposter hier.
conan-kun, ich bezweifel dass Konfuzios es sagte, da er ein bedeutender chinesischer Philosoph war, von dem ich bezweifel, dass er Deutsch konnte.

NEU AUF INW

Gerade Hot