Feed
Top Kommentare
All you had to do was follow the damn train, CJ!:yuno:
ich bin dumm :'(
Kommentare
Sieht doch sehr viel versprechend aus. Bin ich doch mal gespannt es dann raus is.
Grafikfags haben GTA nicht verdient :)
@Edit Wird garantiert genauso wie mit Nr 4... die Trailer ziehen die Erwartungen hoch bis man fast Platz vor Vorfreude und dann kommt ein total verbugtes, schlecht umgeschriebenes Konsolenspiel, mit einem ähnlichen Abwechslungsreichtum im Missionsdesign wie Tetris. :angry:
@Crackdealerno1 :o
@Crackdealerno1 bin nicht Platz vor Vorfreude ... bin nur Straße :D
Yay....und wieder mal konsolenverkrüpelte Matschtexturen. Ich freu mich drauf. :rolleyes2:
Man sieht, dass es Konsole ist... Anti Aliasing sucht man dort vergebens
@Stan0t Ooohhhh.... :'(
0:26 Pißwasser :rofl:
@Daggett Ich will was Neues von Weasel News :D
@Daggett Pißwasser gabs doch schon in GTA 4
@Daggett verdammt, ich dachte ich wär der einzige ders gesehn hat^^
All you had to do was follow the damn train, CJ!:yuno:
@JimPorno All you had to do was follow the damn train, Trevor!:yuno:
Ich hoffe das Spiel wird besser kompatibel mit 3D als der letzte Teil ((: ... kann man sich echt nich antun ... In 3D sieht in Gta4 plötzlich das meiste nach pappkärtchen aus :D

NEU AUF INW

Gerade Hot