Feed
Kommentare
Ob dick oder dünn: den Gesetzen der Ballistik müssen sogar die Frauen gehorchen. Und saukomisch ausschauen tun sie dabei auch noch. :DD Aber ganz nebenbei Respekt für den Mut!
lol ... :sick:
würd ich auch gern mal haben so ein teil
did she died?
Paule glaubt noch an ein ironiefreies Internet. Lass ihn.
paule, glaubst du WIRKLICH, erwin schlonz meint seine rechnung und dass die in den erdnahen orbit hätte geschossen werden müssen, ernst? wenn nein, hättest du dir deine tolle erklärung sparen können. wenn ja... naja... :/
wer bock darauf hat: das ding ist gerade am oortkatensee in hamburg aufgebaut. hier ne freundin von mir: http://www.youtube.com/watch?v=F7ozeH-oPlU
Erwin Schlonz was ist das für ne dämlich gleichung? s ist erstmal die zurückgelegte strecke, die wird nicht in km/h angegeben. man könnte als modell einen schrägen wurf benutzen. allerdings ohne berücksichtigung des luftwiderstandes und der eigenbewegung und rotation der fliegenden person. die geschwindigkeit wäre dann beim "abschuss" etwas niedriger als beim aufprall, da der wasserspiegel ja niedriger liegt als das luftkissen. die aufprallgeschwindigkeit ließe sich dann berechnen nach v=sqrt( startgeschwindigkeit² + g² * t² - 2*startgeschwindigkeit * g * t * sin abschusswinkel) winkel kannste dir ausmessen und über die flugzeit und steigzeit die anfangsgeschwindigkeit ausrechnen, viel spaß ;)
omg wie geil ist das denn
Wenn es Drei mann gewesen waeren schon Erwin :P
Flugdauer ca. 3 sek. Flughöhe ca. 6 Meter s = (0.2*g*t)^6 = 12,5 km/s (!!) Die hätte eigentlich in den erdnahen Orbit geschossen werden müssen!
Ich glaube so ein Ding heißt "Blob" gibt zumindest etliche Blob Videos bei YT ua. mit "Double Backflip" etc...
Ich will auch... aber ich weiß ja nicht mal wie die "Luftschlange! heißt. Aber ist doch krass schoen auf 10m (ca.) katapultiern und dann fallen ^^
das will ich auch mal machen :eek:
wenn tine unten gesessen hätte hätten die beiden jetzt ziemliche kopfschmerzen:P

Gerade Hot