Feed
Kommentare
Ich revidiere hiermit meine Meinung. Das ist kein harmloser alter Mann........:sick:
hater23, finde den Typ auch super. Er ist einfach ein liebenwerter verrückter Typ. Früher hatte er mal eine Fernsehshow: http://www.youtube.com/watch?v=IJC4Sc2hJug
fuck you zeig mir nich wie ich in 80 jahren aussehn werd : | shit ey hardcore
extrem geile Visage
das ist viel härter: http://www.youtube.com/watch?v=n77auNQDiPk wo der hund sein bauch leckt und seine nippel
Remember: Mini-Playback-School ^^
Was heißt da alter Mann???? Das ist mein Nachbar, der ist Mitte zwanzig und feiert jedes Wochenende anständig! Alles Neidhammel
Verdammt, der Typ weiß echt, wie man Frauen rumkriegt.
Roy Orbison war nich annähernd SO unheimlich:sick:
er steht auf männliche tierbabyleichen...
:D haha wer ist das, und warum hat er keinen Hals :D
dafür hat er bestimmt 4 wochen geübt ^.^ nää aber trotzdem iwie lolliq :D
@tripudo: pädophilie is kinderkram ;)
coole Zahnlücke

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1826
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424