Feed
Top Kommentare
geile sache " they even trick the camera man" :D:D
@Lyse in köln wär ich vorsichtig einfach mal so zu einem "rookie training" zu kommen.
Kommentare
eh ich das verstanden hab^^
Leute keiner zwingt euch Sport zu machen, aber lasst doch anderen Ihren Spaß. :uglyfinger:
Das ist eine der Sportarten wo die Kosten der Ausrüstung in keinerlei Verhältnis zum Sinn des eigentlichen Spiels stehen. Abschaffen! :angry:
@blackflagg666 z.b. Extrembügeln, Einradhockey, Discgolf, Kürbisweitwurf und Sitzvolley (->http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sportarten)
@blackflagg666 edit: da gebe es noch einiges aufzuzählen...
@blackflagg666 Ach so,abschaffen weil sinnlos und teuer? Wie stehst du dann zur Formel 1 oder Auto"sport" generell?Und dann der am meisten überbewertete Sport Fussball?Kostet auch alles wahnsinns Summen und ist überflüssig...
das spiel ist wie schach, nur ohne würfel
@Slartybart Humorfirewall...
@Slartybart Du bist wie ein lustiger Vogel, nur ohne guten Humor.
solche idioten. komischer sport.
wie geil, ich musste mir sogar erstmal die slowmo mehrmals anschauen, bis ich das erst richtig gerafft habe^^
geil! kommt mir spontan dieser corner in den sinn: http://www.youtube.com/watch?v=UlDc854aGHM
SCHLECHT :uglylol::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
abgefilmter Bildschirm = 1 Stern EoD!

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1337
3

No title #179078