Feed
Top Kommentare
boah ihr ekelhaften...
die zeitlupe hätte nich sein müssen :sick:
Kommentare
das knie is doch durch...wie kann man da nur eis drummachen??? :OoO:
@Ballerbirne Präventives Abkühlen, Angst vor Kompartment syndrom....
ungenuss alta ungenuss :sick:
dein bein isch verdreht
Eigentlich habe keine Probleme mir sowas anzusehen, aber hier hab ich bei 0:21 gestoppt, das wollte ich nicht noch ein drittes mal sehen. Und jetzt traue ich mich gar nicht mehr aufzustehen
5x5 Schwenkgrill... ÜÜÜBERRRRRRAGEND!!!! :trollface:
@Hooker Über 200 Schnitzel
Nun traue ich mich nie wieder auch nur einen Meter zu laufen. Uarghh:sick:
Ein Grund mehr nie wieder von meiner Couch aufzustehen :sick:
Alter immer wenn ich Skateboarder sehe denke ich mir: "Boah das will ich auch können" Dann sehe ich Videos wo Skater sich was brechen und denk mir: "Fuck this shit :D" Und jetzt sieht man sowas nur beim laufen?Ich bleib lieber faul auf meiner Couch ^^
Altah :sick:
HAHA! Diese Sportler sind sogar zu dumm für das einzige, was sie eigentlich können sollten: Laufen.
nein die 3 Leute sind auf dem weg zum Kühlschrank gestürzt
@LordEichhörnchen Ah, hier sind also auch 3 Sportler unterwegs.
@LordEichhörnchen :rofl:

Gerade Hot