Feed
Top Kommentare
Kommse vonne Schicht, wat Schönres gibt et nich als wie Picdump.
Kommentare
Also beim besten Willen ich blick bei dem XBOX pic nicht durch xD
der master chief kann nicht schwimmen weil er mit Anzug mehr als eine Tonne wiegt ;)
@Joker69Face Mittelfingerzeh!!!
@BukkakeMaaaaan Ich scroll doch nicht wegen deinem Kommentar bis nach ganz oben :uglygaga: #2
@Joker69Face google "zehenformen", vollidiot!
@Caoscrischen danke dir für die aufklärung! :)
Wer hält die Kamera bei Bild 2???? :uglygaga:
@quaX :D ist mir auch passiert
@Caoscrischen Ach, falschen Video. Hier sieht man den guten Cleveland viel besser http://www.youtube.com/watch?v=Ct_tBKgQAxw
@Caoscrischen Al Maktum: Bassisten sind oft eher schweigsamere Persönlichkeiten - warum, weiß ich auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass sie zwar nicht im Hintergrund, aber im 'Untergrund' spielen. Sie tun ruhig ihren Dienst auf der Bühne - bei gewissen Rockmusik-Richtungen mag das natürlich anders sein. Jedenfalls ist es gerade dieses zurückhaltende Auftreten gerade das, was Frauen ebenso anziehend finden können wie das egozentrische. Bassisten kriegen nicht mehr Frauen ab, als die anderen in der Band - ich denke nur, dass die Band sich darüber immer wundert, wie jemand ohne Worte und eher defensiv Frauen abschleppt. Am wenigsten kriegen eigentlich die Keyboarder ab. Keine Ahnung warum, ich denke, die wirken etwas charakterlos. Dennoch stütze ich mal die im Pic-Dump vertretene Theorie: http://www.youtube.com/watch?v=yAt5qWVaRqc :D
also dauert der normale Klogang 8,5 Minuten :foreveralone:
@Heidewitzka Ich denke nicht, dass das so gemeint ist :Iprof:
@confuso TANke das macht SIN, hab's auch net gerafft :D!!
@Heidewitzka es ist eher so gemeint dass wenn der knopf eh schon komplett runtergedrückt ist dann nochmal fester und fester zu drücken :Iprof:
@kuchen okama :rofl: