Feed
Kommentare
opfer ?! oO aber ab 1:10 wird es lustig
was hat der den genommen :eek:
@alpenjodler ich weiß nicht, ich fühlt sich einfach richtig an, ihn einen hirnlosen Spasti zu nennen. das zeugt auch nicht gerade von hirn :prof:
hahaha ich finds iwie lustig
was fürn spast
... unlustig! :'(
als ob er sich nicht selber drübr lustig macht. simma hier im Fernsehen. Ihr kacknoobs!!! :DD:rofl:
Kopf->Tisch OMFG das er 10 sekunden braucht um sich mit farbe vollzuschmieren is schon ...... faszinierend
Stimmt, Spasti ist passender. Zeigt zwar - leider - keinen Hinweis auf eine spastische Lähmung, aber... ich weiß nicht, ich fühlt sich einfach richtig an, ihn einen hirnlosen Spasti zu nennen.
Jede Wette daß er keine Hose anhatte.
spast :rofl:
Der Spast is nich mal witzig....
was ein idiot:rofl:
[QUOTE=chop;590793]das nächste mal bitte "Avatar Look Alike" in 12 Sekunden. Dann bleibt nämlich genug Luft um sich von 2 Fingern zu trennen.[/QUOTE] Hatten die Viecher echt nur drei Finger?
das nächste mal bitte "Avatar Look Alike" in 12 Sekunden. Dann bleibt nämlich genug Luft um sich von 2 Fingern zu trennen.

Gerade Hot

84%
2878
4

No title #234267

100%
2003
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424