Feed
Top Kommentare
Shemale :sick:
Kommentare
Kein Problem, das waren sowieso die mit den Löchern drin :rofl:
Wo steht das es die unbenutzten Lümmeltüten sind? :rolleyes:
@memmo subtil 8)
Shemale :sick:
NUTTE! :cerealguy:
@Goriki Diese Schlampe !!!! :mad:
@asvddva Das ist ganz normales Zweifeln, das hat jeder Mensch. Der eine hats beim Penis, der andere beim Bauch,... Ist ganz normal, solange man sich davon nicht zu sehr fertigmachen lässt. :)
:uglylol:
@asvddva Der Kondom-Hersteller "Trojan" vergibt die Kondom-Größen wie die Größen bei Damen-Mode. Ein Kondom in ganz normaler Standardgröße ist bei Trojan ein "L" und die leicht größeren sind bei denen schon ein "XL" um den Käufern ein besseres gefühl zu geben wenn sie die "normalen" kaufen und feststellen, dass sie ein wenig zu klein sind. Aber ich frage mich wie die die in der heutigen Zeit ein so geringes Selbstwertgefühl (Penisgröße betreffend) haben, überhaupt eine abbekommen.
@asvddva Ehrlich, so ne Packung davon im Arsch ist schon übel
toll und der stift trocknet aus weil sie die kappe nicht draufgemacht hat :mad:
@asvddva Blödsinn. Vielleicht sind sie nicht länger, aber vom Umfang merk ichs deutlich.
die meisten dieser Produkte sind gar nicht größer - sie sollen nur ein gutes Gefühl bei den Käufern hervorrufen. Bis auf einige tatsächlich größere natürlich.
Warum schreibt sie das auf? Glaubt sie wirklich, er würde die Dinger ohne sie vermissen oder gar brauchen? :OoO:

Gerade Hot

77%
1961
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

87%
2500
1

No title #121199