Feed
Top Kommentare
@confuso Bleib bitte da, wo Du bist. Danke.:uglyfinger:
@confuso Blackadder: Du hast offensichtlich die Grafik nicht verstanden. Nichtmal ansatzweise. Das hohe durchschnittliche Einkommen in Deutschland zieht unsere Zahlen noch nach oben. Es geht um die Armut gemessen AM durchschnittlichen Einkommen. Deswegen relative Armut. Absolut gesehen sähe Deutschland gegenüber Ländern wie Ungarn oder Griechenland viel, viel besser auf. Aber was will man von "die Linke" Wählern schon erwarten.
Kommentare
@MarvE oh man der typ ist soooo geil :rofl::rofl::rofl:
@confuso Abwählen war der Plan, nicht wählen :cerealguy::cerealguy::cerealguy:
#9 sollte eigentlich kein Vater sein dürfen...
@[F]L4SH und wäre - getragen - wohl ziemlich freakig!
@pfandhaus666 Den Abzug betätigen :D
@confuso Ich würde an dieser Stelle mal kleine Brötchen backen und schon froh sein, wenn die Faschisten aus dem Parlament wegbleiben. Der Rest ist Makulatur, Eines wie das Andere. Kirsche auf der Sahne wäre noch, wenn die FDP als Steigbügelhalter zur Macht abgelöst werden würde.
schön wie du alles aus dem Zusammenhang reist ... Wer (immer noch) generell gegen Rettungspakete ist hat wohl noch nichts von Exporten gehört (und ich mein vor allem die Exporte die nichts mit Waffen zu tun habe) Griechenland ist schon extrem vielleicht wär es besser gewesen die wieder aus der EU zu schmeißen als rausgekommen ist das die gelogen haben. Sicher ist aber, dass die Rettungspakete bzw. der generelle Gedanke ist richtig, da wir ohne die anderen EU Länder selbst pleite gehen würden (geht es denen besser geht es uns besser) Und mit der Energiewende ... ich sag nur Fukushima außerdem können wir doch froh sein, dass sie ihre Meinung doch noch geändert hat, z.B. Frankreich hat aus Fukushima nix gelernt ...
@confuso Ich bin eigentlich nur wählen gegangen, um die FDP und AfD nicht in den Bundestag zu lassen
@Fruits Und woher weißt du, dass es in diesem Fall so ist?
@[F]L4SH :foreveralone:
@confuso Wieviele Wahlversprechen man mit allen "Rettungspacketen" zusammen wohl hätte finanzieren können? Die BRD bürgt mit 280 Milliarden € für Staaten & Banken. Die BRD hatte 2012 Steuereinnahmen von 600 Milliarden. Würdest du dein halbes Jahreseinkommen an jemanden verleihen bzw für jmden bürgen , der nicht kreditwürdig ist? Und die "Sozis" können nicht mit Geld umgehen? Und was dann wirklich bei den "dekadenten Griechen" ankommt, steht dann noch auf einem anderen Blatt.Griechenland kauft zum Beispiel Waffen made in Germany.Wieviel & in welchem Zeitraum kann jeder selber googlen.Hier findet Umverteilug statt.Von allen, die noch Steuern zahlen in Deutschland, zu denen die Waffen herstellen in Deutschland. Zudem verhält sich Merkel wie das Fähnchen im Wind. Bestes Beispiel: "Energiewende"/Fukushima Heute dafür, morgen dagegen...einzig auf die Sicherung der eigenen Macht bedacht.Und so jemand soll Deutschland führen? Aber vielleicht kannst du ja mal ein paar Themen benennen, wo die aktuelle Regierung Gesetze erlassen hat, die dazu geführt haben, dass es der Mehrheit in Deutschland besser geht als vor 4 Jahren. Und zu deiner Grafik: ICH lese daraus das im Vergleich 2010/1995 1,6 % MEHR Menschen in Armut leben in D.Zum Vergleich, der Anteil der Millionäre ist kleiner. So, ich gehe dann mal wählen.Zur Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz...achnee, heute sind es ja zwei.:confused:
@confuso Wie viele Menschen es gibt, welche die gequirlte Kacke der Linken tatsächlich glauben und ausgerechnet die wählen... :facepalm: Okay klar: Jede Partei verspricht irgendwelche Dinge die nach der Wahl eh nicht gehalten werden. Aber bei der Linken sagt einem ja der gesunde Menschenverstand, dass die völlig an der Realität vorbeiziehen... wär natürlich super für Deutschland, wenn die noch mehr Stimmen bekommen :sick: Trotzdem der Aufruf: Geht wählen! Bürgerpflicht quasi!
zu #4 #quickpic93001379842769jpg
@confuso Wenn ihr euch schon über Politiker beschweren wollt, kommt doch zu uns nach Österreich. Dann seht ihr, was echter Abschaum ist und zwar von links nach rechts.
Wow... Der Rucksack ist wirklich einzigartig! Und wäre -falls käuflich- vermutlich unbezahlbar :'(

Gerade Hot