Feed
Top Kommentare
@gnampf Der dritte reim hat gut begonnen, ich dachte schon der Mann ist gut. Doch hat´s ein jähes End genommen, auf steigt in mir die pure Wut. Das Reimen fällt nicht jedem leicht, drum solltet ihr noch etwas üben sonst sind die Reime ziemlich seicht und können keine Sau vergnügen.
Kommentare
@gnampf Ahoi ihr müden Seemannsleut, Der Pier ist voller nackter Weiber. Och ich hab euch angelogen Die waren alle angezogen.
@gnampf Der dritte reim hat gut begonnen, ich dachte schon der Mann ist gut. Doch hat´s ein jähes End genommen, auf steigt in mir die pure Wut. Das Reimen fällt nicht jedem leicht, drum solltet ihr noch etwas üben sonst sind die Reime ziemlich seicht und können keine Sau vergnügen.
@gnampf Willst du mal gemütlich kacken, so leg die Hände in den Nacken, die Ellbogen auf die Knie so kannst du kacken wie noch nie. Hast du beendet dein Bemühen vergiss nicht an dem Strick zu ziehen. Zuletzt wirf ein Blick ind Becken sind da vielleicht noch braune Flecken, so nimm die Bürste, Gott sei Dank, mit dieser kriegst dus wieder blank. Nun schliess den Deckel dann die Tür... :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
Man merkt du bist kein toller Hecht, denn dieser Reim war wirklich schlecht Der nächste der war auch nicht toll Drum ist die Kotztüte nun auch voll :uglyfinger:
...auch nicht besser@gnampf
Mooning
@gnampf dieser Reim, der ist nicht gut, dass er meinen Ohren weh tut
Tust Du kurz am Fenster furzen muss die Alte wieder putzen. :uglylol:
@Unke1000 Polo
SEAT?
SEAT?

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1792
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424