Feed
Kommentare
Oh mein Gott, es werden Tausende Rinder, Schweine, Hühner usw. gequält und getötet, aber über eine Katze kann man sich aufregen... Arme Menschheit
Leute könnt ihr mal nen Comment schreiben der nicht so lang ist. Wer ließt sowas ? Ich hätte der Frau gratuliert. Katzen schauen nur lieb aus, in wirklichkeit sind das Biester. Wie Frauen.
hat se verdient, die dumme schlampe... echt ma... ich überfahre auch mal euren hund/katze, ma sehen ob die meisten, die hier schreiben "blödes katzenviech" ma gucken wie ihr dann drauf seit. einige scheinen es echt nicht anders zu kapieren. sir dickalot: wenn du so toll bescheid weißt über sexuellen mißbrauch von minderjähigen... merk dir ma... es geschieht meistens unmittelbar in der verwandtschaft und jeder 4. fall wird nicht entdeckt. ich will auch nich wissen, wieviele verkorkste leute in europa rumlaufen, die dreck am stecken haben. auch unter anderem mit tierquälerei.
Blablabla, töten, blabla.. Das ist doch alles .. blablabla ist das doch
Die dumme votze würde ich auch gern mal 15stunden in eine mülltonne sperren!!! Ich zahl die 280euro dann auch gerne!!!
280 € für 1 Katze? Was ist dann hiermit? http://www.youtube.com/watch?v=lGpJ7J8ReJ4
@Kossi lol 0o Ich komm nicht klar wie dumm du bist Mit Minderjährigen chatten und sich treffen ist nicht verboten, wieso sollte man die also wegsperren? Außerdem hat die werte zu Guttenberg die Sendung nicht moderiert und war dort nur zu gast. Da die Bild eben genau das behauptet, kann ich schonmal sicher sagen, woher du deine Infos beziehst... In dubio pro reo - Aber Menschenrechte sind ja zum wegwerfen bestimmt. Und die alte mit der Katze bedarf nicht mal eines Kommentars. Selbstverständlich dass solche Gewebehaufen verachtenswert sind.
HallO? wenn ich 180 fürs zu schnell fahren blechen muss an darf die bei sowas schon tiefer in die Tasche greifen.
naja geht doch.... obwohl 150 hättens auch getan
Die verrückte Katzenlady XD
genau algo
Man ist die Frau doof die Katze in den Restmuell zu schmeissen... Das Vieh gehoert in die Biotonne!!!
Ich habs eben ausprobiert: Mein Kater mag Milchschnitten auch nich. Ich glaub sogar, der kann sie nich ausstehen.
das finde ich ungerecht! meiner meinung nach sollten alle katzen sterben!
@Zeodemare Danke :P Jetzt macht es zumindest für mich mehr Sinn!

Gerade Hot

87%
2773
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110421

100%
5178
7

iNW-LiVE Daily Picdump #100421