Feed
Kommentare
das machen die mit säure ab
Das isn Fake, es gibt gar keine Scheißbeiträge die mit "Das isn Fake, es gibt gar keine..."Das isn Fake, es gibt gar keine Scheißbeiträge die mit "Das isn Fake, es gibt gar keine..." beginnen.
Das isn Fake, es gibt gar keine Scheißbeiträge die mit "Das isn Fake, es gibt gar keine..." beginnen.
Das isn Fake. Es gibt keine U-Boote.
Was ist 130m lang und voller Sperma? Ein russisches Atom-U-Boot.
Muscheln lauter muscheln
Was soll denn daran lustig sein? Ein ausgemustertes U-Boot auf dem Weg zur Demontage.
bin ich der einzige der findet, dass das ein riesen ding ist?
JimPorno: ja oder net so schnell die anderen comments überfliegen das man es übersieht :D
dass ist mal ´ne abm-maßnahme
igittigitt
ich würds einfach wieder unter wasser halten, dann siehts keiner:prof:
head oder weniger comments klaun ;)
Einmal reingehen, den Mund mit Listerine durchspühlen und *BAM* sprengt das alles weg (ich sollte weniger Werbung schauen)
Die Marine gibt bekannt: Zahnärzte zur Aushilfe gesucht!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3364
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2695
9

Damals...

75%
3209
5

Life Hack