Feed
Kommentare
rückwärtssalto, pizza backen, flugzeug fliegen und Herz-OPs sind auch sicherlich nicht sehr schwer bzw beeindruckend wenn man weiß wies geht
Es wurden ganz einfach Einstellungen getroffen so das sich das Micro frühzeitig übersteuert und so klingt... klarer Fall von Übersteuerung im gekonnten stil^^ noch dazu hat er ne form des hummings drin die vom beatbox abzuleiten ist...sicherlich nicht sehr schwer... bzw nicht beeindruckend wenn man weiß wies geht...
Ich nominiere die isnichwahr Mods und Admins für den Preis der humorlosesten Personen Deutschlands!
Naja, so schwer ist das aber glaub ich wirklich nicht. Der lässt das Mikro-Signal halt einfach durch nen Gitarreneffektgerät laufen. Klar, dass das dann nach Gittare klingt. Aber ein bisschen Übung gehört sicher auch dazu. @SantaXero: Auf jeden Fall was von Gary Moore.
seltsammes hobbie :D
das Lied kommt mir bekannt vor, weis einer wie das heißt?
Spielt der linke Gitarrist da etwa eine PRS-Singlecut??? Der sollte sich was schämen!
mhhh...also so gut wie er kann ich es vllt. nicht, aber ich kann auch ein Mundgitarrist sein :ninja:
Jo is echt net schwer, Opern singen auch net, man muss ja nur das mit der Stimme hinbekommen.... lol dookie
kann der auch akkorde spielen ? xD
wie er wohl die schnellen töne hinbekommt?
am Ende war ich enttäuscht...Ich dachte er spricht auch so :o
fake.... es gibt gar keine Gitarren für den mund :ninja:
Klingt wirklich so, als ob ein Anfänger jammen würde ^^
ob der auch tapping immitieren kann?

Gerade Hot

81%
9190
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3964
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4009
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420