Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Naja...lustig ist es weniger (in meinen Augen!) Finde das schonwieder arm. MFG Progamer :)
ich habe nicht gelacht, aber mich gewundert, warum die das ins netz gestellt hat, in der hoffnung, es würde jemand antworten. wenn es einen mann gibt der auf die beschreibung passt, hätte dieser sicher auch höhere ansprüche. ich bin mir aber sicher so etwas gibt es nicht. naja..mittelwertig aber nicht schlecht mal zu sehn wie derbst sich manche menschen ownen können.
Die ist einfach arm und will endlich nen freund, dass sie solche ansprüche stellt liegt in der natur der menschen, das tut hier auch jede kackbratze nehm ich mal an. man schwärmt nunmal nicht von 200 kg zu viel, dass man zuhause was zum bankdrücken hat sondern von 60 kg die man im bett drücken kann -.- so ists leider und sie ist nicht anders, das video zu uppen ist nur ein zeichen von totaler verzweiflung und hat solche reaktionen trotz allem nicht verdient. und hört BITTE auf asozial mit 2 s zu schreiben, das zeigt nur wie sozial ihr selbst seid: schön den anderen alles nachmachen. oO
oh wow ich wette die konnte sich vor angeboten kaum retten... die süße^^
@schandmaul: ich glaub es geht los! ich lass mich von dir ganz sicher nicht als "freundchen" bezeichnen! es ist ein zeichen von absoluter assozialität, dass hier leute meinen, sich über so jemanden lustig machen zu müssen. wie würde es DIR an ihrer stelle gefallen? und hör mir auf mit einstweiligen verfügungen gegen youtube - du weißt selbst, wie sinnlos soetwas ist.
unrealistisch .
Ok, sie versuchts wenigstens^^
@doz: Nimm dich mal ein wenig zurück Freundchen. Gehts noch? Mit keinem Wort hab ich gesagt, dass sie auf Funlinkseiten ausgelacht werden will. Aber wenn sie ein Dating-Video in DIESER Art und Weise aufnimmt, muss dieses auch irgendwie an die Öffentlichkeit gelangt sein, wenn sie das nicht wollen würde, hätte sie immer noch die Möglichkeit einer einstweiligen Verfügung gegen Youtube bzw. den Autor des Videos. Da das Video aber nach wie vor existiert, gehe ich davon aus, dass ihr es egal ist, ob es öffentlich zu sehen ist. Und wenn du mich fragst, möchte sie das sogar, immerhin kommt dann vielleicht irgendwann ihr Traumprinz angeritten, wenn er dieses Vid zufällig gesehen hat.
Heirate Mich Bitte!!!!!!!! Ohne Dich Macht Mein Leben Keinen Sinn Mehr!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!
@Schandmaul: Ganz genau, sie hat es sich ausgesucht, auf Funlinkseiten von kleinen pubertären Würmern ausgelacht zu werden - das war ganz klar ihr Ziel. Sag mal - geht's noch? Weißt Du überhaupt was für einen Mist Du da zusammenredest?
Sie sucht nen christ? sry damit kann ich nicht dienen :> und vom fleisch fall ich auch nicht :D
[QUOTE=Eidgenoss;346669]zuerst wäre es von vorteil die plüschtierchen aus dem Hintergrund zu entfärnen, könnte scho ein Anfang sein nicht direkt als 1. Klässlerin abgestuft zu werden (was aber womöglich zutrift:D)[/QUOTE] entfärnen? hat das was mit nem Farn zu tun? Oder bist du einfach noch Ärstklessler?
warum will die denn so nen scharfn typen wenn sie garnichts von sex wissen will? =O
naja... ich will ja nichts sagen..aber das die Begriffe sind ja nich genau definiert ;) von daher... :D wer weiß wen sie meint ;)
@doz... sorry, die tuss wills ja nicht anders. wenn man ansprüche stellt, sollte man gewissermassen erstmal selber an sich schrauben. für jeden topf gibts nen deckel, aber bestimmt kaum eine bekommt mit DEM aussehen nen kerl, wie die ihn sich vorstellt.

Gerade Hot

81%
1575
4

Was erlaubt sich der