Feed
Kommentare
Das ist einfach nur lahm. Deutsche Comedy haut alles weg , und dieser Held muss sich querstellen.
joko 4 life :D
High-Klaas ^^
@KingPin: WTF?
wär ich klaas hätt ich dem anderen comedian noch fett in den arsch gefickt^^
4 mal favorisiert? der typ am schluss hatte wohl recht mit dem mtvhome-diss :D
der 11 september der comedy
@kihaki nein, der Sound wurde nicht eingespielt. Das ist originalsound ausm Studio. Das sieht man auch, weil die Leute sich alle umdrehen, als er so anfängt zu lachen. Ich finde Jokos lautes gelache am geilsten...das ist doch der Grund warum man selbst so mitfeiert :D
Außerdem find ichs geil, wie sich bei seinem intro der Hintergrund dauernd verändert, mal stehen da Leute, dann wieder net, dann steht da wieder die gleiche Gruppe Jugendlicher.. mann mann mann, wie verquer haben die den anfangsdialog zusammengeschnippelt :D
@dieWahrheit der Neid :D Und Junge checks mal, das lachen haben nur wir gehört weil der Joko ein Mikrofon dabei hatte und das ins Video eingespielt wurde, das hat im Publikum keiner mitbekommen. Joko und Klaas sind der Hammer, ich sag nur Paintball ist nur ein Spiel :D
:D total geile idee^^ man müsste mal auch in ne fernsehshow und dort alles kaput machen mit reinrufen oder sowas xD
geil man:D ich liebe die beiden:D "ah ey...digga, ich weiß wieder!" :D
du kannst joko nicht anfassen!:D
Hmm immernoch deutlich besser als Mario Bart und Ingo Appelt zusammen
die beiden gehen mir auf den sack. wie der eine aussieht mit der brille mein gott! wie muttis liebster. außerdem wäre es 1000 mal geiler gewesen hätte der eine nicht die ganze zeit so laut gelacht das es alle hören...einfach so in der richtigen Show so in die Gästeliste gemischt das wäre geil

Gerade Hot

88%
4969
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060820

94%
2814
6

Alte Skulpturen