Feed
Top Kommentare
the deeper it penetrates :megusta:
Der Preis für Wäscheklammern ist soeben an der Börse durch die Decke geschossen. Die Klammern sind jetzt nur noch in Waffenläden erhältlich und werden nur gegen Vorlage einer Waffenschrankbesitzkarte ausgehändigt. Mich erreicht grade die Info, von einem meiner Informanten, dass soeben die ersten Teams der Regierung ausgerückt sind um Bundesweit Holzklammern einzusammeln, notfalls mit Gewalt. :ugly:
Kommentare
Suuuuper , Wäscheklammern sind im Flugzeug jetzt auch verboten :mad:
Ab wann beginnt die Fliegen Saison?
zombiapokalypse kann kommen!
Lieber gleich n Apfel nehmen und ordentlich werfen ... das klatscht besser :megusta:
Ist mir zu heftig!
Für dieses Video mussten 6 Äpfel sterben :'(
Ich überlege mir gerade, ob das mit den 2 Meter großen Industriewäscheklammern geht. Muss ich gleich morgen in Vatis Gerberei probieren. Aber statt Streichhölzer nehme ich angespitzte Besenstiele.
@Erwin Schlonz *aus
@Erwin Schlonz und dann die große Schlacht in Herr der Ringe nachstellen. :uglylol:
"weapon of mass satisfaction" :rofl::rofl:
Der Preis für Wäscheklammern ist soeben an der Börse durch die Decke geschossen. Die Klammern sind jetzt nur noch in Waffenläden erhältlich und werden nur gegen Vorlage einer Waffenschrankbesitzkarte ausgehändigt. Mich erreicht grade die Info, von einem meiner Informanten, dass soeben die ersten Teams der Regierung ausgerückt sind um Bundesweit Holzklammern einzusammeln, notfalls mit Gewalt. :ugly:
@Doughnut Waffenschrankbesitzkarte :rofl::heart:
@Doughnut wenn die das im Osten mitbekommen dann können die sich warm anziehen.
the deeper it penetrates :megusta:
Musst irgendwie an diese Southpark Folge denken .. http://0.tqn.com/d/animatedtv/1/0/i/I/sp801_Good_Times_With_Weapons_2.jpg

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4706
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3020
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2877
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324