Feed
Top Kommentare
@Catfish Naja, schlimmer kanns ja fast nicht mehr werden. :uglyfinger:
Oh mein Gott. Und Jimmy Hendrix ist 24 Jahre vor der Geburt gestorben! http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0
Kommentare
in wirklichkeit hat kurt cobains frau courtney, zwillinge geboren
@Pinguinbeisser petergriffin jr.
@whyworry damn. i failed hard. falsches ding! wollte eigentlich wo anders kommentieren! :foreveralone:
@whyworry petergriffin jr.
@innoX wir wollen, dass die kleinen mädchen auf uns abfahren
@innoX Weil kleine Mädchen auf den abfahren? :facepalm:
Wäre fast witzig, wenn es am selben Tag gewesen wäre oder einen Tag danach.
@FlowBull r.i.p. ryan dunn :D
@whyworry jaja und elvis pretzel lebt :ugly:
@innoX du verstehst sehr wohl warum. Und du hast es schließlich auch schon selbst in deinem Beispiel beantwortet.
@FlowBull R.I.P Jimmy.. :'(
Justin Bieber und Kurt Cobain verlinken
Wer zum Fick ist Justine Bieber? :uglyfinger: http://www.youtube.com/watch?v=r0hfg1htnM4
@whyworry und was ist nun mit Justine?
ich versteh den ganzen wirbel um den milchbubi net so ganz wenn ich ehrlich bin...wen stört der denn wirklich / wann seid ihr irl mit irgendwas von dem konfrontiert, außer wenn jetzt vllt. grad mal n song von ihm im radio kommt?! ich mein klar, ich hab mich damals auch über Nick Carter aufgeregt und über die Kellys...mit 10 oder so und auch nur weil die ganzen Mädchen aus meiner Klasse auf so Spackos abgefahren sind aber mal ernsthaft, in dem Fall kann man den doch einfach ignorieren, scheiß doch auf den Typen! in nem halben Jahr kommt er in den Stimmbruch und dann redet eh keine Sau mehr darüber. :uglyfinger: und ja, tl;dr...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
246
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424