Feed
Top Kommentare
Gleich mal auf Like gedrückt :p
fragt er sie bei 0:59 nach duckface fotos?! :uglygaga:
Kommentare
ja facebook, die übelste spionagemaschine der welt. und die leute geben ihre daten dort auchnoch freiwillig an...
:phehehe, clever.
erinnert an die verarsche von twitter durch klaas
Die Anonymität des Internets...:uglylol:
Yupp
CAPTCHA
Adelaide!!!
jaja im realen leben haben sie dann plötzlich hemmungen ;)
sehr kuhle idee. :D
Die Leute sind unvorsichtig mit ihren Daten weil sie sich noch an das neue Zeitalter gewöhnen müssen. Wenn man einen Ordner mit alten Rechnungen o.ä. ausmistet dann macht sich der Durchschnittsmensch die mühe die zu schreddern oder zu verbrennen. Wenn man sein altes Handy mit gespeicherten SMS verkauft, kommt kein Schwein auf die Idee den Speicher zu leeren.
@dEipHoBoS gestern abend rtl gesehn?:D
Tja. Facebook ist eben NICHT Face-to-Face (da sind die Leutz iwi vorsichtiger)
Find ich ne tolle Idee :D "...where you went to school? your sexual orientation" xD hat mir wiedermal zu denken gegeben ^^ what you're doing Right Now? oh FUCK OFF!! :P ... Facebook xD Und was sieht man? 8 Leuten gefällt das :uglylol: hauptsache lachen und grinsen
Angus is currently drinking a coke :D wollts auch einsenden :P
@Edit Before you go Can you please read out what is on this sign :D:D:D:D göttlich!

Gerade Hot

90%
4016
1

iNW-LiVE Daily Picdump #271120