Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Hilldown mitm Einrad heftig würd ich mich net trauen^^ o.O Vorallem erfindet der ja sozusagen ne neue Sportart ;) Parcour mitm Einrad ^^
wär ja gnaz cool wenn einrad fahren nich total bescheurt ausehe würde^^
omg das würd ich mich nie traun
war glaub ich schonmal hier :) aber richtig cool
so manche würden das noch nciht mal mit 2 reifen schaffen^^
also eier hat der wohl keine mehr :DD aber dafür sehr gut druchtrainirte beine ;)
also eier hat der wohl keine mehr aber dafür sehr gut druchtrainirte beine oO
ich schaff das auch ohne rad
der hats drauf ... hehe ich wollt grad sagen "Balls of steel" , aber die hat er ja anscheinend nicht mehr :eek: und das lied nervt ja wohl irgendwann hammer... vor allem weil er die hohen töne kaum trifft... edit: ach shit... jetzt bin ich nich mehr devil/2 ^^
des video is echt gut hatte es eh shcon mal eingesendet : ( Furnaceface - Calling from the Lord
kam glaub ich vor kurzem auch sowas im fernsehen... respekt...
man... der kann sich netmal 2 räder leisten und dann riskiert er kopf und kragen bei gefährlichen stunts... -.- :D sieht aber net schlecht aus ^^
der fühlt sich auf seinem einrad wahrscheinlich sicherer als auf seinen 2 beinen ^^ wenn man sich die klippenszenen und so mal anschaut oO schon heftig ..
wow die 90°-Kurven auf dem geländer sind schon heftig ^^ aber eier kann der au keine mehr haben ^^
Yeah, Iiii-I've got a calling from the Lord...

Gerade Hot

74%
2490
3

Erdbeerpilze

82%
1777
2

Na toll

92%
1897
3

Ist halt nichts los da

95%
1490
1

Das pure Glück