Feed
Kommentare
ja das wäre happig,deswegen sind es keine eisenstühle...und auch keine richtigen tische...alles schön präpariert,um schlimme verletzungen zu vermeiden.das ist es nämlich worum es im wrestling geht,ein guter wrestler (Bret Hart) schafft es seinen gegenüber NICHT zu verletzen...
wrestling ist wirklich gefährlich, die hauen sich stühle über den Kopf, da kann man schonmal weinen anfangen. Bei so viel gewalt. Mich wunderts immer, dass da nicht dauernd einer stirbt. Ich mein n Eisenstuhl aufn Kopf is schon happig oder!!?
Boar, ihr rafft es nicht. Allen voran Snake und Elch. Wenn die Verbindung zu den Videos/Bildern nicht klappt liegt es natürlich an dem PC Benutzer. Hat wohl wieder jemand das Internet runtergefahren, wa? Könnte es auch sein, dass die Server (auf denen diese Medien liegen) nicht erreichbar sind? Ihr müßt euer Unwissen, gepaart mit originaler Dummheit nicht immer so preisgeben! Echt nicht! Zum Video: Ich hab mich auch zuletzt in den 90ern damit mal beschäftigt, weil ich einen eingefleischten Fan runtermachen wollte... ;) .... tja, hat sich nix geändert. Auch heute mache ich immer noch dumme Leute "rund"....
ich glaub hier haben einfach ein paar Probleme mit ihrem PC richtig umzugehen. ;) zum video: der typ sollte sich lieber über das Absterben seiner Hirnzellen als über irgendeinen Wrestlingscheiss Gedanken machen.
Quatsch funktioniert einwandfrei
Der inw-player stinkt...
Warum heult der? Nimmt ihm das Wrestling so mit? ^^
Das letzte mal als ich irgendwas mit Wrestling am Hut hatte, war so in den Neunzigern als junger Pubertierender. Da habe ich aber eher gedacht da entscheidet das Können der Wrestler über Sieg oder Niederlage. Nach einem Jahr habe ich die Platzierungen der "Kämpfer-Schauspieler" nicht mehr verfolgt.
um was gehts da? was musste gesagt werden und warum dankt er ihnen?
is waschainlich runafalln
kann mir einer vielleicht sagen wieso ich keine videos von diesem player mehr sehen kann? hab nix geändert aber auf einma gings nich mehr
Lasst einfach die site voll laden bevor ihr auf "play" klickt -.-' hehe, der muss sogar flennen deswegen :D
Scheiss Player kackt nur ab... geht kein eiziges Video heute... Ich glaub ich wander aus zu google.de .... :D
naja, spätestens beim dritten mal neu laden klappt das ;-) ned immer gleich aufgeben!
der isnichwahr player suckt bös, da geht grad gar nix

Gerade Hot

84%
2874
4

No title #234267

100%
1986
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424