Feed
Top Kommentare
Super bewegungstalent, keine Frage... aber tanzen ist das nicht !! Trotzdem nicht schlecht der junge..
was ist den mit dem typen bei 1:49 los ?
Kommentare
Immer diese Kinder-mitleids-scheiße ey, ich hasse es :evil: da gabs doch schonmal ein der genauso "getanzt" hat, und das 100 mal besser, nur weil s n kind ist, wirds gleich übelst gepushd, weg mit dem scheiß SRY, aber ist doch so
Der Juror mit den kurzen, dunkeln Haaren geht mehr ab als der Jung auf der Bühne :D
was bringt die leute nur dazu mitzuklatschen ...
@bravopunk die anweisung auf dem bildschirm ;) los lemming hüpf o.O
Tanztalent als defekt melden!
FAKE! DAS IST NEN ROBOTER!
ich hab mich jedesmal gefreut wenn die kamera auf den kerl mit der fliege gewechselt hat :D
@Dealer91 das hier macht wtf oO
@Dealer91 Oo das macht hier wtf
@Dealer91 wtf macht das hier oO
@luvin'fun türlich is das tanzen^^ Tanz (von italienisch: danza, ursprünglicher althochdeutscher Begriff: laikan/laikin) nennt man auf Musik ausgeführte Körperbewegungen. Tanzen ist ein Ritual, ein Brauchtum, eine darstellende Kunstgattung, eine Berufstätigkeit, eine Sportart, eine Therapieform oder schlicht ein Gefühlsausdruck. Ein Tanzstück bezeichnet ein „Tanzwerk“, eine Kombination verschiedener Figuren eines Tanzes.
Super bewegungstalent, keine Frage... aber tanzen ist das nicht !! Trotzdem nicht schlecht der junge..
Sitz nicht normal bei solchen shows mindestens eine Frau in der Jury?
@Milchschaum Und die mit der Fliege!:uglylol:
@Milchschaum ist doch, die mit den kurzen haaren, den breiten schultern und der flachen brust!

NEU AUF INW

Gerade Hot