Feed
Kommentare
... hehe - a bissl lustig ist es ja schon!
Das is sooooooooo geil eh xD
Ist sowas nicht gegen den Islam?
so ich erklär euch alles. eigentlichen sagen die ja bay folten... soweit ich es verstehe.. und bay heißt auf türkisch MR. also sagen die immer MR. Folten sprich.. bay folten... deswegen hört es sich so an als würden die beinfotzen sagen echt lustig...:DD:) und ich denke manche kameraden von mir würden sich aufregen wenn sie dass video sehen würden... ein bischchen SPA? muss ja immer sein.
die intelligentz sprießt förmlich aus dem untertitel ;))
LOOOOOOOOOOOL BEinfotzen ^^
Und fragU hat recht
Beinfotze? Ich verstehe nur Beifonten
klingt für ihn genau so lustig.
Habt ihr euch schon ma gefragt wie sich das wohl für einen türken anhören muss der in türkei lebt, wenn der film auf deutsch gesprochen wird?
@ bierprinz ja fuck ey ein pinker mustang ... die alte beinfotze
ich als türkischer mitbürger finde es zwar auch lustig aber wenn man die sprache beherrscht kommt es einen richtig behindert vor wie die anderen leute es mit andere wörtern vergleichen:rofl:
beinfotzen, und ich hab dünnschiss
Wieso hat das nur 3 Sterne? Das ist endgeil! *****!
jetzt hab ich fußschmerzen davon...

Gerade Hot

81%
3591
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424