Feed
Top Kommentare
The train CJ, all you had to do was follow the damn train!
Und nachher ist es dann sowas: :rofl::rofl: http://www.youtube.com/watch?v=ZrK4llAu2T0
Kommentare
ALL YOU HAD TO DO IS FOLLOW THE DAMN TRAIN CJ
Und ich hab gedacht das Auto hat 5 Sterne im NCAP Crashtest, weil er unbeschadet raussteigt :facepalm: Ich bin total Werbegeschädigt :rageface:
@bulldyke Und schießt (wenn man genau hinsieht)
5 stars out of 5 Thanks for voting. And remember: Respect is everything!
vielleicht hilft ja DDT dagegen
die polizei in den USA hat eben noch genug leute um die alle loszuschicken :trollface:
WASTED!
Hat mich nie gestört mit der Minigun :heart:
ersma abchecken ob wad gutes im Kofferraum abzugreifen ist :megusta:
@Cross oh ja, genauso wie das "Fliegen lernen" oder die Mission wo man mit nem Motorrad auf die Ladefläche des Flugzeuges fahren musste *memories*
Weiß doch jeder, dass bei 5 Sternen das FBI kommt. Das können höchstens 4 sein - ist ja nur die Polizei. Aber so lange es keine 6 sind und die Armee kommt :D
@bleistift2 nein
@Cross waah die hab ich gehasst! :angry:
@FlowBull :D

Gerade Hot

93%
3518
7

Interessant