Feed
Kommentare
tja komisch komisch... den gefangenen vogel richtung mund führen und sich wundern das er keinen bock drauf hat :D
na wie schmecken seine popel, vogel? hoffentlich hat er jezt wenigstens vogelgrippe un ich nur nasenblute!:evil:kranke sau(oder schweinegrippe?:)
wies den umhaut! zu geil, so ein depp
auch nach der 10. wiederholung wird das video nich besser
in ner noch langsameren Slow Mode geht es ja nich oda?
auu das gibt naaasenbluten :D
Coole Nasen-reinstech-und-dann-zwick-und-dreh-Technik :p @dh2a: tief rein? naja... den "Nageltrick" kann eigentlich jeder Mensch, ist nix besonderes....:o
das is ne jungmöwe
der wollte dem nen septumpiercing stechen ;)
tja wenn die den Vogel au festhalten müssen^^ aber das tut echt schön weh Oo ^^
erst dacht ich: WOW N VOGEL DER SICH WEHRT WOOT aber nacher als übertriebem viele slowmos kamen fand ichs lolololo
Und am nächsten Tag gings ab ins Krankenhaus um die Vogelgrippe zu behandeln ^^
Got Ya !!! ;)
das ist aber die falsche stelle zum würmersuchen :P aber echt lecker, wie weit der in die nase kommt ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r44656098-vogel-will-nicht-gekae.html]Vogel will nicht geküsst werden[/URL] Oha, der geht da mitm kompletten schnabel in die nase O_o

Gerade Hot

100%
241
0

iNW-LiVE Daily Picdump #031222