Feed
Top Kommentare
Dafür ist das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt, einfach göttlich!
@Gregg wie wenn man ne riesenatomwurst legt, ne? :)
Kommentare
@Berry83 von dir hab ich das auch noch nicht gehört Fichtenelch..... du würdest wsl lieber wimmernd den gnadenschuss kriegen... :O
@Berry83 : Wie war das noch mit dem Typ in der Felsspalte festsaß, oder dem Mann mit der am Schiff in die Seilwinde gekommen is? Die haben sich mit stumpfen Taschenmessern die Hand abgeschnitten. Sowas hab ich von ner Frau jedenfalls noch nie gehört. ;)
@Berry83 Ja, sie jammern bei nem 30 cm Loch XD
@Todesschnitzel Es heißt Kurix, du n00b. Das weiß doch jedes Kind...
@Berry83 also ob, frauen sind deutlich wehleidiger...:uglyfinger::uglyfinger:
@Todesschnitzel Die Couch darf aber nicht mehr als 900 Kuracks wiegen... ^^
@Todesschnitzel kackst Du auch kommerziell? Ich such noch ne neue Couch. :rofl:
@J_CF83 außer bei p0rn, oder gilt Fickschnitzel nicht als Frau?
@Berry83 30cm Loch? Da bekommt der Satz "Salami in den Hausflur klatschen" neu neue Bedeutung... BÄH!
@J_CF83 soso...meinst du...8)
@Berry83 Die tampons heissen Zewa wisch und weg oder so...
@Todesschnitzel Wann hast du das letzte Sofa ausgekackt?
Hast du in Moabit gesessen und wolltest n Sofa in deiner Zelle?
@Gregg jaja aber früher nicht da ist das kind manchmal mit dem kopf in der .. gelandet :P und die phase wo kinder mit exkrementen experimentieren kommt von daher oder irgendwie so keine ahnung mehr ^^
@Berry83 hahaha

Gerade Hot

100%
2315
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1665
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424