Feed
Kommentare
"bei dem versuch mit einer harmlosen haushaltsschere eine packung erdnüsse zu öffnen, schnitt sie sich aus versehen beide arme und beine ab." :D:D herrlich xD
Was ist daran denn lustig? Ich finde das Video eher langweilig .. Das beste ist noch "Ey fick dich", aber dieser Witz über Rapper hat ja auch schon nen Bart.
lol, jah is cool, aber es gibt echt besseres ;D
Ey Fick dich. XD zu geil!
is doch cool hier TV gibts wenigstens keine dumme werbeunterbrechung ^^
sido is so n talentloser wannabegangster das man ihn einf ach verarschen muss^^
"... solche verbalinjurien gehören nicht zum wortschatz des geneigten zdf zuschauers..." is klaaaa :D P.S.: hab ich das richtig geschrieben? :P
@fichtenelch er macht sido wirklich schlecht nach der text stimmt zwar aber wir er seine stimme verstellt (oder verstellt er sie irgendwie ? xD)passt überhaupt nicht zu sido...
boah und wieder tv von gestern @ iNW :( najo so kommt man auch zu credits und is gut für die, dies verpasst haben oder keinen fernseher haben :p
Kerner wude doch sinst immer von dem verarscht, der hier Sido gespielt hat, eigenartig :( :consfused:
Nicht schlecht:) Aber von Switch hab ich auch schon bessere Sachen gesehen^^
und das geile: es gibt ein video in dem der mongo genau die scheisse labert :P "komm nich mit deinen rjsnnn, sonss komm isch auch mit rjsnn"
die alte auf dem rollbrett hätt ich noch zu gerne gesehen...hehe
Switch ist und war gut
Mach mal nach, will ich sehn. Ich glaube du überschätzt dich und die Fähigkeiten anderer ein kleines bißchen.

Gerade Hot