Feed
Kommentare
;) Und dann schnell aufspringen und ins Publikum spucken :rolleyes:
nomnom
nicht der mensch stammt vom affen ab, der affe stammt vom menschen ab...
An die Heilkräfte von Eigenurin zu glauben ist gesund.
Und zu Abend gibs dann Abendessen.
erstes vid das es im netz gab
alt
@SmaX: Nach deiner Logik ist ein Auto also auch ein Perpetuum Mobile bis es wieder zur Tankstelle muss? :P @Caoscrischen: Zwar wird eine Eigenurinkur manchmal zur unterstützenden Behandlung eingesetzt, jedoch nur in geringen Mengen (1 TL am Tag etwa), gesund ist auch nur dann, denn größere Mengen Urin, auch wenn es der eigene ist, belasten sehr stark die Leber, da ja über den Urin Giftstoffe ausgeschieden werden. [/klugscheiß] :D ein Affe der seine eigene Pisse schlürft :D:D:p
tja kein wunder das er durchdreht wenn er den ganzen tag von behinderten spacko-touristen beobachtet wird ;-)
armer schlucker
wo führt er denn energie hinzu während er trinkt und pisst? dann müsste er irgendwas anderes essen, also für den zeitraum des trinkens und pissens ist es ein perpetuum mobile
@BigEnte: Nein! Der Affe führt ständig Energie hinzu.
perpetuum mobile
hmhm im zoo alle hahahaa und zu hause alle fap fap fap, nur weils ne komische asiatin is un kein haariger affe...:ninja:

Gerade Hot

100%
4236
11

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
2565
10

iNW-LiVE Daily Picdump #291122

93%
1958
1

No title #296470