Feed
Top Kommentare
Man sollte sich zumindest ansatzweise Mühe geben, wenn man solche Sachen schon bearbeitet. Dass es zumindest im ersten Moment echt aussieht!
Fake: Motoräder können nicht schwimmen!
Kommentare
lustiger fake
:D schöner fake...zum lachen geeignet ;)
Fake: Motoräder können nicht schwimmen!
sieht man ja gar nicht, dass das nen fake ist...
ich dacht er geht aufs dixi...
@EniMan ich auch :'(
Ich hab schon gedacht jetzt kommt er an eine ganz dunkle, unbeleuchtete Stelle und man sieht ihn nicht mehr. :666:
@petergriffin nicht lustig :ninja:
ich fands cool:p
da gibts aber auch bessere fakes um im fernsehen zu zeigen....
ich haette mir so gewuenscht dass er in ein offenen gulli laeuft
Man sollte sich zumindest ansatzweise Mühe geben, wenn man solche Sachen schon bearbeitet. Dass es zumindest im ersten Moment echt aussieht!
@-Esteban- spar dir einfach deine dummen kommentare
hät gern gesehn wie er ganz lässig weiterläuft und wieder rauskommt ^^
wiso postet ihr immer diesen typ?

Gerade Hot

100%
1766
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222