Feed
Kommentare
musst nen stock zwischen die speichel werfen bei 240 km/h ^^
Dieser Fahrer ist das größte Arschloch seit es Arschlöcher gibt. Er soll so auf ner Rennstrecke fahren und nicht fremde Menschen in Lebensgefahr bringen.Dieser scheiss Wixer solche hasse ich voll.Potenzielle Mörder.:mad:
oh man wie geil o.o das is der grund warum ich keinen motorradführerschein gemacht habe^^ das muss so unendlich viel spass machen, dass ich da nachn paar jahren auch mit anfangen würd. Nur leider steht bei mir schon oben links in der Bildschirmecke Estes x0.. Dicken Respekt! Der Typ hat den Vorteil, dass wenn es ihn zerlegt, es für ihn so ist als stirbt er mitten beim sex^^
Blöd, wenn man nach 30min total angestrengtem und riskantem Fahren, für solch ein Video merkt, dass die Kamera nicht an war... Eier hat er auf jeden Fall, und er kann fahren, aber, dass es dennoch viel zu riskant ist, brauchen wir ja nicht zu diskutieren... @deepnight : dachte ich auch ^^
Leute mit so wenig Hirn sollten auf keinen Fall mehr als 50 PS unter den Arsch kriegen. Damit kann er immernoch n schönes Loch in die Leitplanke schlagen, aber die Gefahr für andere ist nicht mehr so groß. So gut der seine Maschine auch im Griff haben mag, da braucht bloß einer aus dem Schreck heraus ne plötzliche Lenkbewegung machen und der Kollege endet als langer roter Streifen auf dem Asphalt. Und wenns blöd läuft löst er damit noch ne Massenkarambolage aus.
abgesehn davon, das es total assi is gegenüber anderen menschen, er hats einfach drauf!
Als Mopedfahrer hab ich mindestens 3 Situationen gesehen, in denen es Arschknapp war. Bum Bum he is "THE FREAK OF THE WEEK" !
wasn Vollspast!!!
oh man und ich warte die ganzen 5.38 min ab bis er sich endlich hinpackt der nap... man man man
Nun ja, auch er ist den Weg vieler anderer Fahrer vor ihm gegangen. Angefangen hat's mit dem dark price of paris und der "Ghostrider" wird es wohl auch nicht mehr lange machen. Wenn sie sich alleine in die Landschaft stecken, ohne jemand anderen mitzunehmen, würde ich es unter "Survival of the fittest" abhaken.
Der hat Eier!!!
Er hat sich wohl gedacht "Ich fahr lässig" XD
er denkt auch is GTA 4 :D:D
Gut dass das gar nicht fahrlässig ist was er da macht... immerhin ist er bei einem Crash warhscheinlicher Tod als die Insassen im Auto
der neue Ghostrider??

Gerade Hot

95%
921
1

No title #116407

80%
843
3

No title #118033