Feed
Top Kommentare
@[email protected] :facepalm: Outsider outet sich
@HerrDerb Warst du schonmal in Asien? Speziell China ist die wohl größte Tierquälernation der Welt. Ein Tierleben bedeutet den absolut gar nichts, ich habe 4 Monate in Shanghai gelebt und was ich dort gesehen und mitbekommen habe spottet jeder Beschreibung :mad:
Kommentare
Wer hält sich so ein stinkendes Mistvieh im Haus?
@N8haWk Ich nicht, ich hätte lieber ein saftiges Steak. :)
@N8haWk hab ich doch gern gemacht :P otten sind wie wiesel, jeder will eins!
@N8haWk Schade, kein Minus mehr übrig.. fühl dich geminust!
@N8haWk Stimmt, fast so schlimm wie Eulen
Aber der isst ja gar keine Erdnüsse 8)
Habt ihr den Affen im Hintergrund gesehen? :eek2::eek2::angry::angry:
und hinten ein Affe im 1X1 m Terrarium halten. Gehts noch?
@HerrDerb Meine Mitbewohnerin wurde heute von einem Hund gebissen. Ich hab schon (erfolglos) das gegannte Video gesucht, aus Genugtuungsgründen :666:
@HerrDerb klar nicht, aber man kann hier relativ leicht ursachenforschung betreiben und das mit dem fleisch, ich dachte immer das es genau andersrum ist, je weniger stress das tier bei seinem tod hat desto "besser" ist das fleisch
@HerrDerb natürlich darf man nicht pauschalisieren. aber ich hab mal einen bericht im tv gesehen wo hunde "zu tode gequält wurden". das war eine art fest, bei dem irgendwie die meinung vorherrscht, dass das fleisch dann besonders zart wird, wenn die tiere ganz übel leiden bevor sie getötet werden. das war echt eine der schlimmsten sachen die ich je gesehen habe :'(
@HerrDerb ist normal, gerade in so einer nation in der man sich durchboxen muss zählt nur das eigene ich auf die idee zu kommen dass fast jedes lebewesen schmerz und leid empfindet ist zu viel verlangt, das beschränkt sich leider nicht nur auf die chinesen sondern man sieht es hier auch viel zu oft wer nie empathie erfahren hat kann sie wohl auch nicht fühlen
@HerrDerb Warst du schonmal in Asien? Speziell China ist die wohl größte Tierquälernation der Welt. Ein Tierleben bedeutet den absolut gar nichts, ich habe 4 Monate in Shanghai gelebt und was ich dort gesehen und mitbekommen habe spottet jeder Beschreibung :mad:
das ist die [email protected]
@HerrDerb man soll doch keine Beziehung zu seinem Essen aufbauen.

Gerade Hot

94%
1051
1

No title #154534

100%
3005
3

iNW-LiVE Morning Picdump #150822

81%
2453
4

No title #158601