Feed
Top Kommentare
Naja gebaut wurde es ja nicht wirklich in 15 Tagen, eher zusammengesteckt :uglyfinger:
können die uns mal den BER eben fertig machen?
Kommentare
Die würden das wahrscheinlich schaffen innerhalb kürzester Zeit Unterkunft für kalkulierte 800.000 Asylbewerber zu bauen.
@gnampf :uglyfinger:
@gnampf Liebchen, lesen. Es ging um das bauen, NICHT um die bürokratischen Hürden. Außerdem, du glaubst doch nicht allen Ernstes das es in der gegenwärtigen Situation so lange dauern würde. Es würden sich sicher Mittel und Wege finden das Procedere deutlich zu beschleunigen.
@gnampf Die Planung braucht 2 Jahre und die Genehmigung 25, die Unterkünfte wären also pünktlich 2042 bezugsfertig. :uglygaga:
Alternative Firma für den Braport? :trollface:
@Unke1000 *Wonderbraport
Das ist sooo 2011!!! :trollface: Selbe Baufirma, aber 2015: /watch?v=N6f_sayw0mM
@The Harriet Na das sind ja richtig tolle Geschichten-Erzähler. :D
Die lügen! Nach 360 Stunden bleibt die Zeit stehen und die sind immer noch nicht fertig! :angry:
Hat sich als Kind die ganze Übung mit Lego also doch gelohnt.
Das mit den Bauarbeitern, die das Bett machen, war hoffentlich ein Scherz...
Hafen in nur 2 Sekunden zerstören :eek2:
können die uns mal den BER eben fertig machen?
Häuserbau ist also Malen nach Zahlen für Erwachsene

Gerade Hot

87%
3212
2

Mutiger Wau-Wau

88%
322
1

No title #263650

90%
301
0

No title #267615