Feed
Top Kommentare
hätten bei den spielzeugautos wenigstens annähernd die selben Farben benutzen können :uglygaga:
keine ahung aber das is schon wieder so scheisse, dass es schon wieder voll geil ist
Kommentare
fail
erinnert an alte godzlla-filme. da sind auch ganze spielzeugeisenbahn-landschaften verbrannt
nur alarm für cobra 11 ist schlimmer xD
keine ahung aber das is schon wieder so scheisse, dass es schon wieder voll geil ist
irgendwie musst ich grad an "action league now" denken, falls das noch einer kennt
Oh mein Gott!
Wie haben die es geschafft das Matchboxauto explodieren zu lassen?
Fast so geil wie der "Turkish Rambo" http://www.youtube.com/watch?v=kyNU5ejltAI Haha
okay, das habe ich nicht erwartet ^^
titelfail ist noch keinem aufgefallen?
@HB88 wieso? ich hab den titel so interpretiert das die erbärmlichen bollywood-stunts jetzt konkurenz haben ;-)
Es heißt ja eigentlich "Hollywood" ...
@HB88 Ich glaub, ich weiß, was er meint. Wenn man ganz ganz einfach denkt :prof:
@HB88 Jetzt will ich's auch wissen! :prof:
@HB88 kläre uns auf aber vorsicht! Die gefahr sich zu blamieren ist gigantisch

Gerade Hot

100%
164
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3725
7

Praktisch

90%
1635
6

Interessant