Feed
Top Kommentare
Ich auch... Beim Gehen sind ihre Brüste dann immer gegen ihre Knie gedotzt :sick:
So nen no bras day bringt natürlich auch super was wenn ihn nur ne Gruppe von (männlichen) Nerds im Internet kennt.
Kommentare
@G.A.U. Geht ne Frau zum Arzt und fragt ihn, wo denn das Herz sei. Daraufhin sagt er ihr, zwei Finger breit unter der Brust. Am nächsten Tag in der Zeitung: "Frau bei Selbstmordversuch ins Knie geschossen."
So nen no bras day bringt natürlich auch super was wenn ihn nur ne Gruppe von (männlichen) Nerds im Internet kennt.
@G.A.U. Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust. Sagt der Arzt: Ja wer macht denn so was?
@Biggie sChanel Vielleicht wars auch ein Masochist :trollface:
Bekomme ich jetzt was? Ich habe beides gemacht, den ganzen Tag eine Sonnenbrille auf der Brust getragen. Und keinen BH drunter :ugly:
Freiheit für die Gummibärchen...weg mit den Plastiktüten.8)
juhuu Freiheit für alle ^^
Welcher Sadist legt denn diesen Tag in den Oktober? :rageface:
@G.A.U. wer es kennt liken :heart: wer nicht, commie :heart:
@G.A.U. Wer es nicht kennt :sick: :#quickpic34861381675583jpg
@Seelax 8)
Du hattest auch Ms. Choksondick ??
Ich auch... Beim Gehen sind ihre Brüste dann immer gegen ihre Knie gedotzt :sick:
@Seelax 8)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2082
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424