Feed
Kommentare
@ Mistik: Wie Recht du hast :D Ihr seid sooo abgefuckte Schmoggs, dass ihr euch wirklich bei fast jedem populären vid so dumm anmachen müsst... und es sind immer die selben, sooo hirnlos :D Bei euren Diskussionen iss man fast verführt zu glauben, ihr seid der Loser mit dem Eierquetscher :D :D :D Back2Topic: Selbst wenns n Fake iss, isses immer noch kräftig gelungen, jezz mal vorrausgesetzt, es soll zur Zivilcourage anregen. Allerdings würde ich dem nich die Hose runterziehen sondern kräftig eins drüberziehen... Allein schon nen Typen generell, der ne Frau anmacht, mehr als erbärmlich... ;) So, mal sehen, wie kritikverträglich ihr seid und wie stark ich dementsprechend jezz von euch zugeflamed werde :D Muhaha^^
LOL nice1 fichtenelch nicht schlecht nicht schlecht ;D
lol der knallharte Emo-Heinrich lässt sichn nix gefallen, wenn dem mal sowas passiert uiuiuiui, dann ritzt er sich solang die Arme auf und hört depressive Mucke bis sein Gegenüber vor Lachen tot umgefallen is. So hart is unser Emo-Heinrich.
flame ftw ^^ ogopogo du bist echt so dumm aber das merkt man ja alleine schon wenn man deinen namen ausspricht xD "jaja who is hier poor mein friend..." du bist poor, ganz einfach ^^
hört auf druss
@ abnormaler...ich lese nur die comments^^..die videos schau ich schon garnicht mehr xD
is wohl ein fake... ACHJA euch will ich sehen wie ihr mich fotzt wenn ich euch die hose runtergezogen hab... dem ersten schlag weich ich aus - und dann habt ihr euer gleichgewicht verloren und kriegt AUFS MAUL! ;-) kann schon verrstehen das er nix macht...
wiedermal sind die comments besser als das video isnichwahr 4tw!
oh man kane... mir is schon klar das screen das englische wort für bildschirm is, bloß geht es mir auf den sack wenn solche leute wie du im übermaß anglizismen verwenden... und herr *flamekönig* meint sich über kindergarten srüche aufregen zu müssen, aber selber meint er ich hätte meinen bildschrim voll gewichst... jaja who is hier poor mein friend...
Oha hier fühlt sich jemand wohl ganz erwachsen ;D ich denke nicht das man im kindergarten schon wusste was wichsen ist, oder? ihr immer mit euren kindergarten sprüchen, die sind echt so arm *flamekönig* ;D
* die Kindergärtnerin suchen...und sie dann zur sau machen, dass der kleine Kane schon wieder ausgebüchst ist und bei INW rumtrollt* Fake oder nicht, der knaller isses xD
kannste überhaupt noch was auf deinem vollgewichsten bildschirm (englisch=screen) erkennen? haha xD
kane wenn du wüßtest was ich fürn BILDSCHIRM nich screen hab... und lauchkind is iwie auhc nich so die mega beleidigung... du analraupe;)
taz nicht faz
@ogopogo achja? und was baumelt dann da so rum? kauf dir mal lieber nen screen mit ner höheren auflösung, falls du dir das überhaupt leisten kannst. und das mit dem eimer war ja wohl der mega-diss haha, kleines lauchkind^^

Gerade Hot

95%
332
2

No title #236336

90%
572
1

No title #234267

94%
632
1

No title #236683