Feed
Top Kommentare
@petergriffin ok, etwas zu theatralisch, aber so sehe ich das :)
@petergriffin naja was anderes: ist das nicht ein beruhigendes gemälde? #quickpic66931389650546.jpeg
Kommentare
Aber keiner traut sich, den Adolf Hitler zu machen. Würste!:cerealguy:
die besten szenen aus rat race in einem Meme. #bestdayofmylife
Mutter Theresa... Die Heilige :ffend: Die ist bestimmt direkt nach Hitler mit der Ananas Behandlung in der Hölle dran!
Also deiner kam von mir. Gern geschehen :heart:
@petergriffin der kommt von himbo
@petergriffin wegen einem negativ vote? ;)
da hat wohl einer mein Kommentar nicht verstanden :rolleyes2:
@Giggity Goo Bei denen sowieso! http://www.youtube.com/watch?v=fWECEw9JH9s
@petergriffin naja was anderes: ist das nicht ein beruhigendes gemälde? #quickpic66931389650546.jpeg
@petergriffin ich find sie doof weil sie nach irland flog um gegen die aufhebung des scheidungsverbots zu sprechen um dann in einem interview lady di zu ihrer scheidung mit charles zu gratulieren. Barmherzig bei den gut betuchten und predigen bei den einfachen leuten, aber das ist ja nichts neues in der kirche. Weil sie zwar viele armenkloster in kalkutta errichtet hatte, die bedingungen waren aber miserabel: keine schmerzmittel, spritzen wurden im kalten wasser gewaschen, dem tod stand man eher fatalistisch gegenüber und gut behandelt wurden die patienten dadurch auch nicht immer.Man wusste dass durch den friedensnobelpreis und die spenden grosse summen zusammenkamen aber die konten ihrer "missionare der nächstenliebe" wurden nie öffentlich gemacht. tldr
Da sagt Himbo mal was Wahres :eek:
@petergriffin ok, etwas zu theatralisch, aber so sehe ich das :)
@petergriffin wer braucht schon mutter teresa? Das einzige was zählt ist die Liebe... dafür braucht es keinen Glauben an Gott. Menschen die sich mögen und zueinander halten schaffen fast alles
@petergriffin schlimmer war nur Yoko Ono

Gerade Hot

100%
1901
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222

83%
1423
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222