Feed
Top Kommentare
@petergriffin weil sie so fett ist, rutscht sie bei leichtem Gefälle die Straße runter, zerstört Autos und niemand kann sie aufhalten?
Wenn doch nur jemand was erfinden würde, damit man mit dem Handy in die Breite filmen kann, und nicht ständig hin und her schwenken müsste. :facepalm:
Kommentare
Ist doch Kindergeburtstag :angry: so geht's https://www.youtube.com/watch?v=qW1bQqTrUsg
Anfassen des Curl´s(oder wie man das Ding dann nennt) ist aber verboten!!! :cerealguy:
Herrlich, ich wohne auch auf ner abschüssigen Straße. Schon mal den Gartenschlauch ans Warmwasser anschließen und die Videokamera aufstellen, soll ja bald Frost geben...
@Schein-User Dafür kannst Du im Bau landen, wenn jemandem was passiert!
In den USA verkaufen die Kinder selbstgemachte Limonade vor dem Haus. In Russland steht der Eimer selbstgebuddelter Sand hoch im Kurs...
Die Moskauer Oberschicht spielt das ganze dann mit Maybachs und Bentleys
wenn man auch nicht streuen/salzen kann :cerealguy:
@buuge Wen wunderts`? Die können nicht mal das Handy richtig rum halten beim Videodreh. :angry:
Wenn doch nur jemand was erfinden würde, damit man mit dem Handy in die Breite filmen kann, und nicht ständig hin und her schwenken müsste. :facepalm:
die Probleme hat meine Mutter auch jedes Jahr :'(
@petergriffin Die Vorlage war einfach zu gut. :rofl:
@petergriffin ja :D
@petergriffin weil sie so fett ist, rutscht sie bei leichtem Gefälle die Straße runter, zerstört Autos und niemand kann sie aufhalten?
wie kann man sich vor ein 1.5t gefährt werfen, um es zu stoppen?:facepalm:

Gerade Hot