Feed
Kommentare
Kuuuuuuuuultfiiiiiiiiiiiilm
ich glaub ich würd auch ein wenig ausrasten... oder einfach reingehn und bestellen ^^
nein nein, animaniacs ist ne zeichentrickserie mit mehreren verschieden kurzen episoden (zB pinky & brain hatten dort ihren auftritt bevor sie ihre eigene serie bekamen) und in eben einer davon spielte ein kleines mädchen mit, das so manchen erwachsenen mit dieser frage ärgerte, das meinte ich. finds nur leider nicht im internet und spielen tuts die serie glaub auch niergendst mehr.
Hab den Film nicht gesehen! Meinst du von der Stimme her?
also keine frage der film is spitze, hab ihn auf DVD aber mal ne frage: das "und dann" ist doch eigentlich aus animaniacs von dem kleinen mädchen das am schluss immer sagt "hab dich lieb, wiedertschüss" oder irre ich mich da?
Der Film, oder dass du nicht den richtigen Humor hast?
das macht mich aggresiv ^^
[QUOTE=Ahnung;333038]kriegen wir jetzt unseren KONTINOUMTRANSFUNKTIONATOR ??????? LOL[/QUOTE] "Kontinuumtransfunktionator" ist ein Passwort von mir. Sag aber nicht wo:eek:
[QUOTE=atlas;332839]@ der Feuermagier: nee, war nich ironisch. Ich weiss einfach nich, was so witzig sein soll. Vielleicht versteh ich auch irgendwas nich ...[/QUOTE] Mann muss einfach den richtigen Humor haben! Am besten ist einfach nicht nachzudenken. Die Witze sind nicht sehr tiefsinnig!:p:p:p
was steht bei mir aufm rücken? sweet, was steht bei mir auf dem rücken? DUDE! was steht bei mir aufm rücken??? SWEEEEET!! :D:D:D
kriegen wir jetzt unseren KONTINOUMTRANSFUNKTIONATOR ??????? LOL
der film ist scheisse, typischer 08/15 film für pubertierende kinder. da schau ich doch lieber meine action filme. :D:D
Hey Dude Was Steht Bei Dir Sweeet Nein Was Bei Mir Aufm Rücken Steht Sweeeet Und Bei Mir Dudee Sweeet Dude Jaaaa Man Das Rockt
*hust* Nich mein Humor...
naja.... also wer das nicht lustich findet, der muss ja soooooo tiefgefroren sein. DAS IST LUSTIG - egal welchen sinn für humor man hat!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1662
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2527
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424