Feed
Top Kommentare
@Kanuffl Aber ist eigentlich auch kein Wunder. Sind ja alles Amerikaner und die sprechen nun mal kein Deutsch...
@liveinsociety :):(;):sad::'(:rolleyes::D:p8):o:ffend::eek::confused::angel::Iprof::rofl::ninja::sick::mad::666::evil::heart::eek2::OoO::rolleyes2::ugly::uglylol::uglygaga::uglyfinger::rageface::foreveralone::megusta::cerealguy::yuno::trollface::trollface:
Kommentare
5.10 ist das krass :uglygaga::uglyfinger:
0:58 Prof. Dr. Percival Ulysses Cox ??? :trollface:
da bekommt: "Peng! Voll in die Fresse!" eine völlig neue bedeutung :ugly:
Ein Fall für fps Russia. alle zur Weiterbildung nach Sibirien. :rolleyes2:
weiß jmd was die da am ende für munition genutzt haben? weil die scheint ja echt abzugehen wie rettich :) wobei man sagen muss, dass viele von denen wahrscheinlich keine gescheite einführung hatten, fahrlässig von den waffenbesitzern. aber schön anzusehen ist schon wie die sich alle ein blaues auge oder ne hübsche prellung holen :666:
@Cybeck Kaliber: .577 Tyrannosaur
@Cybeck Das waren vermutlich entweder .600 oder .700 Nitro Express. Die Patrone wurde ausschließlich für die Großwildjagd entwickelt um angreifende Nilpferde oder Elefanten sicher niederstrecken zu können. Dieses Kaliber ist der absolute Overkill, alleine das Geschoss, also das was vorne aus dem Gewehr rauskommt, wiegt vier Mal so viel wie eine 9mm Patrone. Eine Patrone des Kalibers .700 Nitro Express wiegt etwas mehr als ein iPhone. Die machen den Fehler, dass sie das Gewehr entweder zu locker an der Schulter ansetzen oder es auf dem Schulterknochen anliegt. Richtig wäre, es in der weichen Kuhle vor dem Schulterblatt zu positionieren. Aber das ist bei so einem Mörser alles nur Theorie. Ich würde mich niemals trauen, so ein Teil abzufeuern, obwohl ich genau weiß, wie man ein Gewehr hält. Es sei denn, ich werde mal von einem Nilpferd angegriffen.
@Cybeck Der Teil des Videos ist schon uralt. Ich glaube das waren Elefantentöter oder so. Hab ich mal gehört... :cerealguy:
ducking fumfucks
Jaja, von wegen guns don't kill people
:):(;):sad::'(:rolleyes::D:p8):o:ffend::eek::confused::angel::Iprof::rofl::ninja::sick::mad::666::evil::heart::eek2::OoO::rolleyes2::ugly::uglygaga::uglyfinger::rageface::foreveralone::megusta::cerealguy::yuno::trollface:
@Zimy Das ist total sinnlos :cerealguy:
und wenn du denkst es geht echt nicht mehr.. kommt von irgendwo ein russe her und macht es doch!!:uglyfinger::uglylol:
5:00 The best :trollface:
@_Veichtel_ das ist echt böse :megusta:

Gerade Hot

92%
2270
5

Pfand gehört daneben!

76%
3436
5

100 Kilo Hantelbank