Feed
Kommentare
sowas wie im 2 vid mit dem seil und den skateboardern passiert sonst nur im film.....
toll... trance ist und bleibt scheiße und ob das gute scheiße oder schlechte scheiße is, is egal weil es bleibt trotzdem scheiße
[QUOTE=dada;592402]so ganz ohne scheiss musik kommt dann wohl keine fail-compilation aus ... aber immerhin 5 Minuten durchgehalten :D[/QUOTE] in diesem falle muss ich mal wiedersprechen. john o'callaghan -find yourself , ist überall unter den top 10 trance songs 2009 gewählt worden. obs zu den clips passt, sei zwar mal dahingestellt...
beste compilation ever! sehr geil! Danke :D :p
Kleine Kinder, die in die Pfütze fallen, gleichen die extreme Unlustigkeit der Verkehrsunfälle aus...
ich weiß nicht was trauriger ist, dass ich circa 60 % der videos kenne oder, dass ich die anderen 40 % noch nicht kannte ^^
Ohne Musiuntermalung Auch mal was
also so viel schmerz hab ich schon lange nicht mehr in einem vid gesehen...aber trotzdem auch n paar lustige dabbei... 5 sterne
warum wurde der letzte clip geschnitten? sind bullen die schwarze verprügeln nicht mehr lustig? :evil:
btw der basketballer war ja üübelst geil :D
jahresrückblick INW :D der 2. ist heftig, aber damit muss man rechnen..
so ganz ohne scheiss musik kommt dann wohl keine fail-compilation aus ... aber immerhin 5 Minuten durchgehalten :D
Natürliche Selektion :D Warum lassen die Leute immer die Kamera fallen wenns lustig wird? Da verpasst man doch das Beste! :sad: WARUM hängt bei 2:52 ne'DDR Flagge?
Diese Zusammenstellungen sind schon was feines. =)
Ich liebe solche Videos. Harmlose und (vielleicht deswegen) witzige fails