Feed
Kommentare
Ist nicht paris. Der Eifelturm ist nicht Rot. Ausserdem kann man beim Eifelturm nicht in der Mitte nach Oben fahren. Beim Tokyo-Tower schon. Bild: url
ja mein Gott sieht man halt die Leute im hintergrung , das zeugt mehr davon dass sies auch können P.S. für mich ist das auch Paris :-)
is cool :D
naja bis auf das fehlende "l" ganz ok. :)
hammer geil :D
Sehr gut gemacht. Gefält mir! 5 Sterne :)
Zu hell. Scheint wohl irgendein Lichtassi gepennt zu haben, oder der ganze Bühnenbau ist fürn .... zumindest für diesen Auftritt
sollten die schwarzen männer nicht eigentlich unerkennbar sein?
@SoundSlave Ich denke eher, dass das Letzte dieser komische Fernseh- oder was-auch-immer-Turm von Tokio sein soll ;)
cool sone sachen liebe ich aber was sind das für teile mit denen die das machen , strings??
deswegen auch ein fragezeichen!!! aber das wird hier immer humaner hier, ich wurde noch nicht beleidigt wegen indian"er" jones!!! dann halt zorro! :P
das is doch nich indiana jones du noob irgend n western... die glorreichen sieben oder sowas
Echt gelungen! Bei Titanic musste ich lachen. :D MFG Progamer :)
indianer jones!? soll das zum schluß "one night in paris" sein???
@liquid: welcher war denn der mit dem Cowboy?

Gerade Hot

74%
2473
3

Erdbeerpilze

82%
1747
2

Na toll

92%
1869
3

Ist halt nichts los da

95%
1456
1

Das pure Glück