Feed
Kommentare
Ah, hab´s grad gelesen. Sie hat´s ja selber gesagt. Trotzdem schöne Tüten.
Woran erkennt man eigentlich, dass die nicht echt sein sollen, wenn man die noch nie unbedeckt gesehen hat?
@Velinia: da ist irgendwas beim Linkposten schief gegangen. Kopier' einfach das hier http://www.youtube.com/watch?v=auxhVnCNjYM mit rechtsklick-kopieren oben in die Leiste, rechts neben dem Haus (rechtsklick-einfügen), dann siehst du eine junge Frau mit großen (spekulativ falschen) Brüsten die in einem Swimmingpool Dummes sagt, während eine Kamera zuschaut. Lohnt sich. Schon allein wegen der Brüste.
btw [23:10] Frauen mit elefantösen Brüsten verdienen ihr Geld damit, dümmer als das Zuschauvieh zu scheinen [23:10] 23:10:27: oh, schöne neue Welt, in der es solche Menschen gibt ^^
Ich seh da leider kein Video :( *auchlachenwill*
ohh, und falls es euch nicht bewusst ist: "elefantös"
Zu der würde ich wirklich gerne mal "... 'tschuldigung, hab' grad nicht zugehört" sagen.
Das hat mich übrigens schon die ganze Zeit beschäftigt: Ich finde das Produkt und/oder die Idee die durch Anastasia vertreten wird toll.
[QUOTE=tamy;541952]hat auch jemand auf den Text geachtet?[/QUOTE] Was denn für´n Text???
HIER simmmmm ! vollkommen unnütz und billigwirkend diese brust-op scheisse da! macht doch voll keinen unterschied die größe! ich würd mich auf jeden fall nicht wohlfühlen wenn meine freundin solche okolüten da hängen hat. würde eh nur jeder hingucken oder nachfragen wie teuer...UNNÜTZ
bin ich der einzige hier der nicht auf falsche hupen steht?
hat auch jemand auf den Text geachtet?
nice tits!!!! Die würd ich auch gern mal von der Bettkante bumsen.
Möpse
Himmel, was für Möüse!

Gerade Hot

84%
2877
6

No title #211405