Feed
Top Kommentare
Beides leider falsch. Das ist ein Drexler! In Deutschland sind gute Drexler meistens schon alt und nur noch schwer zu finden. Auch mit einer modernen Drexelbank kann man das nur machen, wenn man viel Erfahrung und Gefühl für das Holz hat. Ist viel schwerer, als es aussieht. Ein Mal falsch angesetzt und das Werkstück kann man wegwerfen.
@Stift Nordbayern? :eek2: Eine Beleidigung für alle Franken!
Kommentare
@Edit Marokanischer Analdildo in Handarbeit - respekt...klasse Arbeit.
cool, nebenan gibts feuerwerk :uglylol:
Faszinierend
Das nenn ich mal Fußwerkskunst ;)
Was macht der da mit seinem Flitzebogen? :trollface:
''was wirdn das wenns fertig ist ??'' ''höö?'' ''WAS WIRDN DAS WENNS FERTIG IST??''
@Kazifizzl ein könig isses :P
@Kazifizzl Schachfigur. hö? SCHACHFIGUR!
Und das kommt dann bei den reichen Europäer die das Zeug von ihm kaufen in den Ofen weils so toll brennt
und das alles auch noch mit ein und dem selben stecheisen
Was wohl passieren würde wenn man ihn mal an ne richtige Drehbank setzen würde? :)
@Dark_MOD dann wär sein fuß ab ;)
@Dark_MOD Meine Prognose: Das Ende der Welt
kann ihm mal wer sagen dass es maschinen gibt die es besser können?
@Schmollfi ...deswegen leidet der westen unter bewegunsgmangel.