Feed
Top Kommentare
muss da ausgerechnet eine Treppe sein?
@Chicken Joe it's a Trepp! :angry:
Kommentare
Da bekommt das "Stellt Euch mal in Zweierreihen auf" eine ganz andere Bedeutung :rolleyes:
@Herr_Kuhles Heh Leute dieser Wortwitz hat mehr verdient! :cerealguy:
So even guys can be on a period and let things escalate.
It's a Trepp!
Modulo-Rechnung? :uglyfinger:
@MarvE @Naundisdochegal und in einem Deutschforum ähhh INW Leute jedes mal dämlich auf ihre Rechtschreibfehler hinweisen ist besser? Immerhin muss man nicht studieren dafür, ich bin froh das du die Welt ein wenig besser machen wirst :foreveralone:
@MarvE Ein Großteil aller Menschen ist nicht fähig, angemessen mit den Mitmenschen umzugehen.
muss da ausgerechnet eine Treppe sein?
Das eigentlich schlechte an der Ausbildung ist aber, dass die Lehrer (Außer Grundschule) wo gut wie keine Pädagogik- und Didaktikausbildung bekommen.
@bartab Die 5er sind zu easy. Aber die 7er hätten sie statt den 2er oder 9er da machen sollen. Die hab ich immer am meisten gehasst :mad:
Wo sind eigentlich die 5er? :angry:
@Chicken Joe it's a Trepp! :angry:
@Chicken Joe des isch a träbbe! :cerealguy:
@Chicken Joe stiegen? Lern Deutsch!:angry:
@MarvE Pädagogik. Das man sowas studieren muss. Würde imho eher als Ausbildung funktionieren, aber auf ne Universität gehen um über die Theorie den Zugang zum Umgang mit Menschen zu erlernen ist einfach nur fail.

Gerade Hot