Feed
Top Kommentare
Ich habe es ganz schnell weggeklickt, weil ich Angst habe, dass ich auch so hässliche Ohren bekomme von dieser Musik.
Geil, genial :D Ich bin Mit dem ersten Zeldaspiel aufgewachsen. Achja NES das waren noch zeiten :D Aber gibt ja viele dumme Prinzeschen die sich gerne entführen lassen. Könnte einen irgendwann aufregen wie das Video hier beweißt : http://www.youtube.com/watch?v=whLg3qH6rrA:uglylol:
Kommentare
Hallo das sind Smosh ihr spinner... die größten auf Youtube
Ohrenkrebs! Die Stimme könnte man auch mit Epic Battles of History verwechseln aber zu Zelda passt es absolut nicht.
am gleichen tag bei youtube hochgeladen wie das erscheinungsdatum vom neuen zelda skyword sword! tja die werbung hat bei mir aber nicht geklappt ihr wixer :uglyfinger: ich habs vorbestellt :)
Habs damals am Game Boy gespielt. Poah war das schwer, bin nie durchgekommen. Werd mir mal nen Emulator runterladen und das nachholen.
@petergriffin mit irgendwelchen warp glitches oder so: http://www.youtube.com/watch?v=8XUGVrJyy2c
@petergriffin das spiel is verbuggt. hab mal 'n youtube video gesehn, wo das spiel in weniger als ner viertelstd durchgespielt worden ist.
ich habs auch nie zuende gespielt nicht das erste und das neueste auch [email protected]
smosh ist bei INW nicht beliebt ^^
ich häte die alte in ketten gelassen küche und bett rein fertig :trollface:
@Azrael_GoD Die schlafen doch auwem herd oder ? ist doch warm genug
@Azrael_GoD bett? lol feminist! :uglyfinger:
cool. link ist nämlich in wirklichkeit ein ganz schöner bad boy!
Cause he's the L to the I to the N to the K Wears tights every day, don't give a damn what you say Got bigger balls than even Evel Knievel And he ain't gonna stop 'til the world is free of evil
Musik ist doch mal geil, aber als der Gesang dazu kam :eek2:
Ich habe es ganz schnell weggeklickt, weil ich Angst habe, dass ich auch so hässliche Ohren bekomme von dieser Musik.

Gerade Hot

87%
4161
5

Mineralzucker der Woche