Feed
Top Kommentare
@Jolly Roger Weil du nen Doppelpunkt und nen Meme gesetzt hast! :uglyfinger:
Das schlimmste is, wenn die Leute private Schubladen durchwühlen. Nix gegen kaputte Flaschen oder Einrichtung, ein bisschen Schwund ist immer... aber an privaten Scheiss geht man nich :uglyfinger:
Kommentare
Pah spiel dich nicht so auf du blöde Kuh. Jeder weiß genau, dass ich der einzige Schwule auf dieser Webseite bin. Und jetzt will ich erstmal eine Bacardi Cola.
@Emo_Heinrich Sei nicht der Gastgeber :D
@Berry83 Klar, wann und wo? :)
@Die3lustigen2 Daher also dein Gesicht?
@conan-kun was studierst du denn das dass bei euch so aussieht? Sprengmeister ? :ugly:
@Emo_Heinrich Erzähle nicht auf Facebook von deiner Hausparty?
@bulldyke also hässlich?
@MrBen das ist eine kaputte "bowl" einer "wasserpfeife" :facepalm:
@Rotschr nope Seifenblasen...
@MrBen dachte zuerst das wär ein dildo :o
Geil find ich ja den Klebestift neben der kaputten Vase :D Kann mir bildlich vorstellen, wie hier die Party angefangen hat Spaß zu machen :rofl:
@atombombom hehe jo
geil will auch
@Berry83 joa kann ich auch mitkommen :ugly:
@Berry83 * gekommen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1799
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324