Feed
Kommentare
Dasses zusammengeschnitten ist is klar ^^ Aber ich glaub der hat das Lied langsamer abgespielt und dann halt Hände zubewegt und am ende ton und videospur auf normal gebracht
also ich finds gut gemacht, gefällt mir. sogar die Mukke is ok
ich hasse zwar dat leid^^ aber die synchronisation von dem beat (auf der linken hand) un dem text (rechts) hat bstimmt ne menge zeit in anspruch genommen^^
das schaut stark nach fake aus. wenn man sich anschaut, wie auf einmal ein neuer text auf der hand steht kann das nur fake sein.
geil der hat den ablauf wohl lange geübt
fette sache! :D
joa, kann man sich anschauen...
ja mabie... der hat magische kräfte und in nanosekunden-schnelle immer seine hände gewaschen und die nächsten wörter aufgekritzelt, ohne das jemand bei der kamera auf pause drückt ^^
...Des ganze ist aus Einzelbildern zusammengeschnitten, und daher im vergleich zum Original nichts besonders!
Toll, womit man Mabie nachdenklich stimmen kann. Einer, der so viel Zeit hier verbringt muss ein sehr nachdenklicher Mensch sein... ;)
er covert es nicht...er setzt elemente daraus in sein lied ein, lyric melodic sind komplett anders als skate schwachsinn und ja sinnloses video weil zwischen durch die hände neu beschriftet wurden halt geschnitten wie hscon gesagt und ein wenig, sehr auffällig...original ist 1000mal besser
finds scho schlecht wie kanye west nen daft punk song covert, aber das is ja ma ultra-schlecht...aber das original is geil...
schon ma da gewesen ! ... nur mit deer normalen version von duft punk ! ;) ....und die war geiler irgendwie :P
Das grenzt ja fast an Zauberei...:P Aber wenn das wirklich so ginge; wow, das macht nachdenklich :(
ich finds mittlerweile sooowas von langweilig und ausgelutscht und das lied mochte ich auch noch nie

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5214
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324