Feed
Top Kommentare
Warum fährt diese Robbe Schlittschuh und trinkt Vodka?
:uglygaga:
Kommentare
wenn man keine hobbies hat :D
Das beste Video seit bestimmt 4 Wochen!!!
ob das so klug ist die Pulle (ich geh von Wodka aus) zu kippen während man doch etwas relativ gefährliches macht :prof:
Bin ich eigentlich der einzige, der sich an "währenddessen" stört? Iwie kommt mir das unpassend vor, immerhin wurde ja auch nicht betitelt während was das passert^^ Zwischenzeitlich oder unterdessen kommt mir sinniger vor. Aber was solls..
Wenn man schwachsinnigerweise sowas ins Deutsche übersetzt, dann sollte man es aber auch passend wählen. Oder es lassen. @Nefu Richtige Schlüsse ziehn kannst du schlecht, aber schlechte Schlüsse ziehn dafür gut!
@Estes meanwhile sollte es heissen..
@Estes neu im internet? newfag...
wtf :D
viral?
Das nenn ich Einsatz ;D
kai????bist du das????? :) hat die ktm crew nen abstecher nach norwegen gemacht?
Der ist cool, wenn ich mal alt bin mach ich das auch :D und stell das dann hier rein um euch zu vergraueln :P
Das ist halt einfach noch n echter Kerl :D
da fällt mir doch eigentlich nur WTF ein.
hahhaah wie er da rumspringt.. :D:D:D:D

Gerade Hot

100%
543
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424