Feed
Top Kommentare
okay, werd fappen gehen
what has been seen..
Kommentare
:rofl: Ick kenn ZWEI die würden in kombination DIE ergeben :rofl: Leider ist keine von BEIDEN meine :'( :eek2::heart::angry:
Ahhhh hab doch grad eben schon gefapt....
@Edit sigh...zip...fap fap fap :foreveralone:
ziemlich geil die madame
MILF!
Also entweder ist der Typ schwul oder die hat da unten nen Fleischkrater...bei dem Gesichtsausdruck
@Nibbler Nah auf dem Sofa sitzt seine Frau. Wenn er was macht, dann gibt's die Rache der Frauen und wer die kennt.. ach ich lass es die kennt hier eh keiner.
@Nibbler der hat sowas noch nie gesehen mensch
wo ist der fisch?
das is aber auch eine zuckermaus
Wenn das ein Mann bei mir machen würde, wär der so weg vom Fenster!! KEINER drückt mir seinen Hintern ins Gesicht!!! :rageface::rageface:
@Himbeerwurst na klar Himbeer, bei mir auch, weil ich auch nicht schwul bin.
@Himbeerwurst Was!??? Wer hat was über wen gesagt und was gegessen?? :OoO:
@Himbeerwurst Das hat Brigitte Nielsen auch über Anusse gesagt - gegessen hat sie ihn anschließend dann doch! :rofl:
die scheint ihn ja als mann nicht sehr ernst zu nehmen :foreveralone: erinnert mich an king of queens, als spence so ne brasilianische bombe als mitbewohnerin hat

Gerade Hot