Feed
Top Kommentare
Die Jüdisch-Bolschewistische Weltverschwörung e.V. ist omnipräsent. Wer noch Mitglied werden möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Vertikal filmen ist Satanswerk.....:666::666::666::666:
Kommentare
Hallo zusammen! :)
omg, die alte ist echt durch. Die hat bestimmt damit Tage verbracht um das á la Sherlock Homes aufzudecken. Aber trotzdem danke! Somit können wir uns um so mehr amüsieren 8)
weil satan ja hedräisch spricht, macht er das M zu einem 666... :D :eek2:
@memmo so seriös wie er das rüberbringt, kann das ja nur stimmen
wenn man die menschen verblöden lässt, wissen die auch nicht mehr was richtig oder falsch ist.
Also wenn ich das trinke bin ich Satan, oder was will die mir sagen?
Where is your god now?
Immer diese dittfurtschen Neurechten mit ihren obskuren Konspirationstheorien... :facepalm:
Mein Kopf tut weh :eek2:
und wie "erfinder" von den Monster drinks sich nen schranz lachen wenn sie des video sehn... xD:uglyfinger:
#quickpic19141415650202.png
Gleich ma zur Tanke fahren:D
Wie überzeugt die von ihrer Scheiße ist, da dreht sich mir direkt der Magen um :cerealguy:
Vielleicht hat sie ja Recht und genau ds ist der Marketing-Gag? Also dann wiederum wäre sie doch genial, oder nicht?

Gerade Hot

83%
4205
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261122

100%
2692
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #281122

100%
3603
10

iNW-LiVE Morning Picdump #281122